zurück
Blog

Dein NEUES Jahr

„ Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“ (A. Einstein)

 

 

Das neue Buch des Lebens hat 365 leere Seiten, und an jedem einzelnen Tag dieses Jahres liegt es an dir, dieses Buch zu gestalten!

Bevor du beginnst, dir ganz große Veränderungen vorzunehmen, halte inne! Frage dich:

 

„Wovon möchte ich genau wegkommen?“

„Wohin möchte ich genau gehen– was darf neu sein in meinem Leben?“

„Was kann ich verabschieden?“

„Was bin ich denn bereit dafür zu tun?“

 

Du kennst sicher auch die Vorsätze am Beginn des Jahres, die bereits nach wenigen Tagen vergessen sind. Ändern kann ich nur im Tun. Und Neues Tun ist leider oftmals mit Anstrengung verbunden.

Wirkliche Veränderungen brauchen Zeit und ein System. Eine Guideline die dir das Ziel Schritt für Schritt näher bringt. Ähnlich wie ein personal Fitness Coach, begleite ich dich bei der Erreichung deiner Ziele und deiner persönlichen Weiterentwicklung.

 

Beziehungssorgen, Selbstzweifel und Unsicherheiten sexueller und partnerschaftlicher Natur sind die Themenbereiche in denen ich deine Begleiterin sein kann.

 

Ich biete dir deinen ganz individuellen Weg an:

o  Hilft dir ein Gespräch?

o  Oder brauchst du mehr innere Ruhe, um wieder klar denken zu können?

o  Zeigt dir dein Körper seine Grenzen indem du lustlos, nicht nur beim Sex bist?

o  Möchtest du als Mann deine Frau besser verstehen?

o  Möchtest du als Frau deinen Mann lieben, ohne dich selbst dabei zu verlieren?

o  Möchtest du dich selbst lieben?

o  Methoden der Körperarbeit, in Form von Atemtechniken und Yoga Stellungen, unterstützen diese Aspekte unserer gemeinsamen Reise, wenn du das möchtest.

 

Egal was dich beschäftigt, sei mutig und mach den ersten Schritt!

Schreib mir eine E-Mail: praxis@wechsel-lust.at oder ruf mich an +43 670 406 3 676 oder vereinbare gleich auf meiner Homepage www.wechsel-lust.at den passenden Termin für dich!

 

Ich freue mich, wenn ich dich begleiten darf, und dein Buch des Lebens sich füllt mit wundervollen neuen Erfahrungen...

1/1/2022
zurück